Vorstand des Fördervereins 2023

Ch. Sprenger (1. Vorsitzender), H. Menke (2. Vorsitzender),
D. Temmen(Schriftführer), U. Theurich (Schulleiterin), A. Droste (Kassiererin), K. Schrewe (Schulpflegschaftsvorsitzende)

“Verein der Freunde und Förderer der St. Margaretha Grundschule Warstein-Sichtigvor e.V.”

• Flyer - Förderverein

• Vorstand - 2020

Der Förderverein wurde am 21. Januar 2002 in einer konstituierenden Sitzung ins Leben gerufen. Während der Gründungsversammlung traten spontan 20 Anwesende dem neuen Verein als Mitglieder bei. Inzwischen haben wir ca. 100 Mitglieder.

Wir brauchen auch Sie!

Je mehr Mitglieder unser Verein hat, desto stärker können wir unsere Grundschule unterstützen. Daher bitten wir Sie, bei uns Mitglied zu werden. Durch Ihren finanziellen Beitrag in Höhe von mindestens 12,00 € im Jahr unterstützen Sie unsere Anliegen schon sehr.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dort zu helfen, wo öffentliche Gelder nicht ausreichen. Zum Beispiel die Anschaffung von Spielgeräten für die Pausen, Bücher für die Schulbücherei, Unterstützung von Klassenfahrten
u. v. m.

Der Verein ist gemeinnützig, Spenden sind steuerlich absetzbar, sie können unter folgender Bankverbindung an den Verein überwiesen werden:

Bankverbindung des Fördervereins:

Volksbank Hellweg e.G.
BIC GENODEM1SOE

Sparkasse Hellweg-Lippe
BIC WELADED1SOS

Gemeinsam können wir viel erreichen ! ! !

Download Flyer

Download Satzung